hier kannst du einen kleines text über dich schreiben der es weglassen wenn du möchtest.. ^.^

Meine Welt

Diary About Fotos

Eure Welt

Vergangen Gästebuch Contact For you Trash

Other

Links For me

Credits

Designer Design

14.04.07 - Tokio Hotel Konzert CH

Tokio Hotel Live im Hallenstadion Zürich (Schweiz)
14.04.07


13.04.07 08:00 Uhr
Um diese Zeit bin ich im Hallenstaion angekommen. Es waren bereits etwa 15 dort. (nich so viele xD)
auf jeden Fall konnte man sich gemütlich machen und quatschen xD

14.04.07
04:00 uhr nachts

dann kamen tokio hotel xD natrlich sind wir alle geradewegs an den hintereingang und weil dort die mauern vom boden abhoben und man unten durch sah, legten sich alle fans auf den boden und schauten unten durch xD ich hab tom gesehn :P und bills haare xDDDDDDD *lol* es war echt gail.. und schon dort haben alle gekreicht.

14.04.07
06:00 uhr nachts

uii das war echt schlimm! Es waren dort so alkoholiker und die wollten fans bedrohen, einer is übers gitter geklettert zu uns fans und hat sich einfach neben einen fan gelegt, der geschlafen hat :/ die is voll ausgerastet und hat ihm 3mal ne ohrfeige gegeben.. das war echt krass *_* ui ui xD

14.04.07 09:00 uhr
um diese zeit kamen die meisten fans.. die noch einen platz im ersten teil erkämpfen wollten xD ich war schon um diese zeit, ganz nah am eingang.. also eigentlich für die erste reihe, hab ich bändchen bekommen^^

14.04.07
16:30 uhr
jetzt fing der tumult erst richtig an. alle kreischten singten und machten totales kaos. auf jeden Fall is dann so n'bodyguard gekomm, der sich mit solchen sachen auskennt (war bodiguard bei den backstreet boys) dann wars dann aba schon besser. um 17:00 uhr haben sie uns ERST reingelassen! das war so verdammt heiss dort. die glühende sonne hat genau auf uns fans geschienen. es war schrecklich das anzusehen!! echt eyY!! ich hab sowas von geschwitzt. und dann haben von recht links vorne und hinten alle gedrückt. ich hab meine beine nicht mehr gespührt :/ es war echt ein krasses erlebniss! das war jetzt bin 5. th konzert und naja.. also ich muss sagen, das war jetzt das krasseste was man erlebt haben kann!!!

drinnen war ich von anfang an in dee ersten reihe! ich konnte beides sehen!! hinten also dort wo gustav stand und vorne vwo bill meistens stand! ich hatte echt einen guten platz *stolz is xD*

14.04.07
18:30 uhr
jetzt kamen luttenberger klug =D die haben echt abgerockt! die waren total gail! vorallem super sommer, das lied fand ich gail *-* sie haben sogar fotos mit uns gemacht.

14.04.07
19:05 uhr

na wer kommt jetzt wohl? xD
is ja klar.. jetzt kamen th, wie schon juliak. gesagt hat =D man hat gar ned bemerkt wie die auf die bühne gekomm sind^^ das war echt gespenstervoll *lol* ne echt.. vol toll! auf jeden Fall hab ich echt jedes einzelne wort verstanden und jedes einzene songteilchen und ich hab auch alles gesehn! links rechts hinten vorne.. alles.. es war einfach der hammeR! ich hab nix bereut, i.wie dass ich an den falschen ort hingestanden bin! gar nix.. ich war genau am richtigen ort. aber die haben echt gedreägelt. ich konnte ned gerade stehen, ich war im ganzen konzert verdrückt und konnte meine hüfte gar ned grade lassen^^ aber als ich dann bill gesehen hab mit seiner ultra gailen steckdosenfrisur, hab ich von dem allem, was um mich war, gar nix mehr mitbekomm xD die hinter mir, rechts hat immer geweint und die hinter mir, links hat mir immer ins ohr gekreischt, aber das war mir egal xD auf jeden Fall is dann bill noch nach vorne gekomm, eben mit tom^^ und hat da gesungen "durch die nacht" und das lied was du nicht mehr wusstest (@ juliak) das war glaubich rette mich.. bei rette mich is bill runtergekomm.. (war das bei euch auch so?) und dann hat er uns die hände gegeben.. ich konnte alle vier berühren.. bill merhmals^^ sogar sienen haare *lol* es war echt der hammer! ich sag euch, wenn ihr dort hin geht, ihr seit sowas ausm zeug xD

naja nach dem konzert. sind dann alle wieder nach hinten gegangen, zur absperrung, wo die cars und so durchkommen! dort haben etwa 500 fans den ort belagert und sind erst um 05:00 uhr gestern nacht alle verschuwnden, jetzt einzelene fan xD sie dacten th seien schon weg^^ dabei sind sie ne halbe stunde später rausgeflitzt :D joah also am abend zuvor bin ich nach dem konzert noch ins hotel gefahren.. ich dachte mir schon die kommen sowieso nicht, 1. wie sollten sie rausfahren? sie können yah ned die fans umfahren oder auf der strasse verfolgt werden xD und 2. waren viel zu viele fans am hotel.. das waren sicher etwa 70-100 fans^^ also wie sollten sie autogramme geben? es war sinnlos.. sie übernachteten dann schlussnedlich im car.. aber autgramme gab es gestern oder gestern nacht nicht mehr.. vllt heute morgen - wer weiss xD hehe^^ also heute morgen sind se noch in der schweiiz, weiil sie haben noch nnn'fantreff xD also ein meet&greet dass jemand von der schweiz gewonnen hat..

am mittwoch, sind sie schon wieder in der schweiz, im telezürich studio XD und dort geben sie dann auch im hotel autogramme^^ haben sie selbst gesagt *sich das gut gemerkt hat* joah ich geh dann hin xD und ich freu mich schon, wenn ich wieder bill seh mit seiner steckdosenfrisur *grins* xDDDD

achja was ich noch sagen wollte.. ich fand das voll lustig, hatte selbsr auch eins^^ tom also bei reden, da hat ja tom immer gegrinst und so xD und dann haben viele fans, beim refrain kondome auf die bühne geschmissen, boah eyy ihr hättet das breite grinsen und diesen blick sehen solllen xD
ihr hättet euch echt krummgelacht^^ boah eyy xD
das war auch einer dieser gailen aktionen..
jap es lhnt sich auf jedenfall hin zu gehen!!
is ja klar xD was für n'dummes eingeständniss^^
*doof is* xD
ich hab im ganzen 365 fotos gemacht.. ich stell dann noch n'paar on ^^

eigenlicht ises früh am morgen, aber ich bin hell wach^^ ich kann ned schlafen xD besser gesagt ausschlafen.. das geht ned ich bin noch zu nervös :D ich geh vllt noch mit meiner kuki mausi (lüb dish xD) am 14. mai nach köln^^ aaber wir könnten auch an ein anderes xD weil das montag is -.- naja^^ ich wünsch euch allen einen riesen spass *knuddl*

gglg keksi

1.6.07 19:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de